chaste &
creator

hmm. ich hasse meine eltern. -.- weil se mich einfach net verstehn. wenn ich sag is meine sache & die verstehn mich da eh net. solln se da net weiter rumfragen & so. sondern mich einfach lassen. wenn ich was hab. ein problem. dann isses einfach meine sache. abba die leben hinterm mond & verstehns einfach net. -.- ich hass es. warum können se mich net einfach lassen? des meine sache sein? mein leben. mein körper. meine haut. & warum maulen die? verdammt. is doch meine sache man. .___. ich hab echt bald keine lust mehr. wenns so weitergeht. einfach nur weg von hier. für immer. oder auch nicht. wie. weiß ich noch nicht. aber so kanns nicht mehr weitergehn. wirklich net. ich hab bald keine lust mehr. -.-

bYe. </3

4.9.08 23:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


unbekannte .. <3 / Website (21.9.08 16:37)
_____________________________________________________
Und ich hab mir auch oft gedanken übers abhauen gemacht,
aber denk mal nach ohne ihnen wärst du jetzt gar nicht hier.. ja es ist deine Haut & dein Körper doch ohne ihnen wärs du nicht hier...
und ausserdm möchten sie ja nur deine Probleme wissen weil du ihnen was wert bist ._....
versetz dich doch auch mal ihn ihre lage wenn du zB. mal eine eigene Family hast !
Willst du dann das dein Kind abhaut nur weil du ihre Probleme wissen will??!
-__- Ich glaubs mal ned und denk etz nicht ich bin bescheuert oder soo.. weil ich hab über alles nachgedacht und manche Kinder wären froh Eltern zu haben die sich um einen kümmern!!! So wie ich -.- .. ich bin meinen Eltern anscheinend egal!!! =(
Und weil du auch sagst hinterm Mond wohnen ..???
Ja klar.. die sind ja auch schon älter ne..?
Aber naja kannst ja mal schreiben in party-screen entweder unter:
LiSa_mAuSi oder _Lisiam_

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de