chaste &
creator
oO. warum? ):

sags mir doch verdammt. warum? warum jetzt? warum so? warum überhaupt? ): schatz. bitte. ich kann nich mehr. ich will dich zurück. ich brauch dich. bitte schatz. komm zurück zu mir. ): ich verstehs nich. am telefon. da kannste nich mal mit mir reden. ich hab den ersten schritt gemacht & mit dir gredet. & du? bist so doof zu mir am tel. ): & dann. die PMs. ich verstehs immernoch nicht. ich bin so fertig mit der welt. du hasts echt geschafft. glückwunsch. echt. du hasts geschafft mich ein 2tes mal zu zerstören. warum ich? sags mir. ): warum? -.- ich kann echt nemmer. du tust mir so weh. ): verdammt. mein leben. ein scherbenhaufen. & täglich gehe ich darauf spazieren. ich hass es. es. mein leben. -.- ohne dich? ich will nimmer. ich brauch dich verdammt. bitte. schatz. ): ich hab dir das 1te mal verziehen. du ziehst es wieder ab. -.- & ich werde dir immer & immer wieder verzeihen. & weißt du warum? weil ich dich verdammt nochmal liebe. <3 aber was bekomm ich zurück? schmerz. -.- garnichts. du warst so liebevoll. so zärtlich. & dann? nichmehr gemeldet. du hättest mir schreiben können. mich anrufen können. dich einfach verdammt nochmal melden können. aber ne. hast du nicht. stattdessen hast du iwas anderes gemacht. -.- ich versteh dich. du hattests damals nich leicht. ich hab dir verziehen. aber weißt. ich hab einfach keinen bock. & keine lust & kraft mehr das das gleiche wieder so ist. -.- ich pack des echt nimmer. ohne scheiß. dir störts wohl nich. dich machts wohl nich fertig. oder? aber mich. verdammt. weißt. ich mach echt viel für dich. ich meld mich immer. aber ich bekomm keine antwort zurück. ): & des is echt nich fair..): hmm. bitte schatz. komm zurück. du hast mich zwar so verletzt. aber ich kann ohne dich einfach nicht..): du bist meine große liebe. <33
ich werde dir zwar immer & immer wieder verzeihen. aber ohne dich? einfach kein mich! ich will für immer bei dir sein. x3
ich hoff so auf ne 3te Chance. obwohl du derjenige bist. der schuld dran ist. -.- aber dann nehm ich die schuld eben auf mich. ich will dich einfach nur zurück verdammt. ): du hast mir immer so viel gesagt. & eingehalten? nee. -.- & warum? ich halte meine sachen doch auch ein. dann tus du bitte wenigstens auch. ich werde trotzdem um dich kämpfen. auch wenn die meisten sagen ich hab dich nicht verdient. du bist ein arschloch. aber na und? ich kann nix dafür. ich kämpf um dich. weißt du warum? weil ich liebe dieses arschloch!

ich werde dich immer lieben. über alles mein schatz. <33

27.8.08 20:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de