chaste &
creator

Du. du hast es echt geschafft. mir mein herz zu brechen. wiedermal. mein herz. es ist gebrochen. und ob es wieder jemals ganz sein wird?
meine gefühle. durcheinander. wie ein wirbelsturm. nein. nicht einer. mehrere.
mein leben. ein nichts. ich weiß nicht mehr weiter. wie soll es weitergehen?
diese liebe. sie zerstört mich noch ganz. immer wieder. immer das gleiche getue. ich habs langsam wirklich satt. & auch satt. immer verarscht zu werden. & drauf reinzufallen. ich hab einfach keine kraft. keine lust mehr. ich bin doch auch nur ein mensch. der mal wieder wirklich richtig glücklich sein will. warum versteht mich keiner? warum? =(
hab ichs nich verdient glücklich zu sein & zu leben? wie jeder andere auch? ....
verdammt. .___. meine gefühle. ich muss sie im griff bekommen. & endlich mal wissen. was. & wen ich wirklich will. ich will einen. der mich nicht verarscht. ders wirklich ernst meint. -.-
isses zuviel verlangt? ): .___. verdammt. ich will doch auch nur einmal im leben glücklich sein!

4.9.08 14:50


hmm. ich hasse meine eltern. -.- weil se mich einfach net verstehn. wenn ich sag is meine sache & die verstehn mich da eh net. solln se da net weiter rumfragen & so. sondern mich einfach lassen. wenn ich was hab. ein problem. dann isses einfach meine sache. abba die leben hinterm mond & verstehns einfach net. -.- ich hass es. warum können se mich net einfach lassen? des meine sache sein? mein leben. mein körper. meine haut. & warum maulen die? verdammt. is doch meine sache man. .___. ich hab echt bald keine lust mehr. wenns so weitergeht. einfach nur weg von hier. für immer. oder auch nicht. wie. weiß ich noch nicht. aber so kanns nicht mehr weitergehn. wirklich net. ich hab bald keine lust mehr. -.-

bYe. </3

4.9.08 23:24




Gratis bloggen bei
myblog.de